Dank Living Web Design erstrahlt unsere Homepage zum Faschingsbeginn am 11.11.2019 im neuen Glanz und wir starten mit unserem ersten Blog um den Homepage-Besuchern Tipps und Tricks mit auf dem Weg zu geben. Wir sehen den Blog als Möglichkeit über verschiedene Themen zu berichten und auch oft aufkommende Fragen zu beantworten. Natürlich freuen wir uns auch über Anregungen und Fragen Ihrerseits! 

Ein Umzug ist ein laufender Prozess, bei dem man an einiges denken muss. Hierzu zählen die Vorbereitung, Planung und auch Nachbereitung nach dem Transport. Auf diese Themen werden wir nach und nach in unserem Blog eingehen. Uns ist es wichtig sowohl auf positive aber auch auf negative Situationen einzugehen, z.B. kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Da Menschen am Werk sind, können auch Schäden passieren, diese werden selbstverständlich durch uns reguliert. Aber auch da müssen einige Kriterien beachtet und erfüllt werden. Ein Umzug bedeutet aber nicht nur Stress und viel Arbeit, sondern auch Freude auf einen neuen Lebensabschnitt. Durch eine richtige Vorbereitung, sowie ein Tässchen Kaffee und eine belegte Semmel steigt die Laune beim Umzugsteam sofort und das ganze läuft besser als erwartet. Gemeinsam mit unserem Team kann auch ein Umzugstag zu einem Event werden!

Wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe und wünschen uns viele interessierte Leser.